1. Wir verkaufen ausschließlich Inhalte und Kampagnen, die auf die Unternehmensziele unserer Kunden einzahlen. Uns ist gemeinsamer Erfolg wichtiger als einfaches Geld verdienen.
2. Wir arbeiten nutzerzentriert und transformieren das Messaging unserer Kunden so, dass sie für die Zielgruppe maximale Relevanz hat. Relevanz ist aus unserer Sicht das wichtigste Buzzword im digitalen Marketing und kann nur generiert werden, wenn man sich intensiv mit dem Empfänger einer Kommunikation auseinandersetzt.
3. Alle unsere Inhalte und Kampagnen unterliegen unser FEK-Regel
FOKUSSIERT – immer voll auf die Marke, die Dienstleistung oder das Produkt. Nicht abschweifen, nicht um den heißen Brei reden, sondern bei Inhalten und Campaigning fokussiert immer „voll auf die 12“.
EMOTIONAL – ob Werbeanzeige, Blog-Artikel oder Video-Serie – Inhalte müssen Menschen bewegen, was nur mit emotionalen Storytelling möglich ist.
KONSTRUKTIV – wir setzen voll auf den Constructive News Trend der Medien und nutzendiesen, um alle Inhalte und Kampagnen unserer Kunden an einer positiven und konstruktiven Haltung auszurichten.
Genug Blabla… Sie wollen ja sehen, wie wir arbeiten. Daher kommen hier Inhalte, die wir im letzten Jahr konzipiert, produziert und distribuiert haben. Sollten Sie konkrete Beispiele zu Ihrer Branche wünschen, senden wir Ihnen diese auf Anfrage gerne zu.
Eigentlich werben wir lieber für unsere Kunden, als mit Ihnen. Aus diesem Grund zeigen wir hier nur Arbeiten von ausgewählten Unternehmen und Projekten.
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